Menu

RE BALANCING

Re Balancing ist eine orthopädische Schmerz- und Körpertherapie. Die einzigartige Synthese aus tiefer Bindegewebsmassage und Gelenkaktivierung unterstützt den Patienten seine Lebensqualität zu verbessern. Zur Behandlung von Schmerzen, speziell des Bewegungsapparates, ist Re Balancing eine erfolgreiche Heilmethode. 

Diese manuelle Behandlung lehnt sich an die Arbeit von Ida Rolf, Begründerin von Rolfing an. Die Bedeutung von Faszien (tiefem Bindegewebe) für die Erschaffung und Erhaltung der Balance steht im Vordergrund.

Erleichterungen oft schon nach der ersten Behandlung spürbar! Durch die teilweise sehr tiefe Intervention an Muskeln und Sehnen können vorübergehend Behandlungsschmerzen und Bindegewebsläsionen entstehen.

Rebalancing Orthopäadische Schmerz- und Körpertherapie