Menu

Referenzen - Teilnehmerstimmen


Bernd Kroll
Seit meiner Wettkampfvorbereitung auf die Weltmeisterschaft im Body Building 1995– weiß ich was es bedeutet, sich zu 100 % auf Jemanden verlassen zu können. Für mich gibt es keine bessere Betreuung für den Körper, den Geist und die Seele als von Gerhard Wagener. Mit seinen „ speziellen“ Methoden schafft er es immer wieder, dass es weiter geht. Es ist schön, dass es überhaupt noch Menschen wie ihn gibt – die eben – das scheinbar Unmögliche – möglich machen. Danke für das Coaching – auch aus der Ferne was, mir immer wieder neue Kraft gibt!

Bernd Kroll (Ex Hochleistungssportler) Heute : Künstler / Komödiant / Kabarettist / Moderator / Sänger / Actor - Comedian … what ever …
Schließen X
Yvonne
Lieber Gerhard,

ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken. All das was ich mein ganzes Leben lang gesucht habe...nach dem warum, wieso und weshalb, konnte ich bei dir endlich in Erfahrung bringen. Ehrlich gesagt kann ich es nicht in Worte fassen, wie glücklich ich darüber bin, dass du mir "über den Weg" gelaufen bist, und mir mit deinem Seminar den Weg in eine andere Richtung gelenkt hast. Du bist ein wundervoller Mensch und wenn es so etwas wie Aura oder Charma ? gibt dann hast du auf alle Fälle beides davon.

Unbekannterweise richte bitte deiner lieben Frau einen ganz lieben Gruss aus, dass ich auch ihr danke dass sie so oft auf dich verzichten musste. Doch es hat mir persönlich unheimlich viel gegeben und...ja..eben ich finde keine Worte dafür.
Yvonne
Schließen X
Claudia
Lieber Gerhard,

Ich danke Dir für die vergangenen, sehr erfüllenden, und lehrreichen Wochenenden und freue mich jetzt auf die kommenden Begegnungen.
Liebe Grüße
Claudia
Schließen X
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


*