Menu

Referenzen - Teilnehmerstimmen


Thomas
Deine Worte sprechen mir sehr aus dem Herzen, denn auch ich glaube an " etwas Größeres "und glaube das jeder Mensch ein Teil dieses Großen Ganzen ist und wir alle eine " Aufgabe " in diesem von uns gewählten und von Gott geschenktem Leben haben. Ich selbst möchte dieses Leben so gestalten das ich etwas bewege dass auch nach meinem Dimensionswechsel noch Bestand hat. Was auch immer das sein wird. Ich möchte Dir auch noch danken für Dein phantastisches Hypnoseseminar und die Ausbildung die ich genießen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel lernen dürfen. DANKE.
Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und Schöne dieser Welt, Gesundheit und Glück und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bis zum nächsten Mal wenn wir uns wiedersehen, alles Liebe Thomas
Schließen X
Frank
man trifft in seinem leben 3 arten von menschen, die ersten bringen einen nicht weiter, die zweiten bringen einen einen schritt weiter und die dritten tja die drittten bei denen hat man das gefühl (eine halbe stunde später := ich finde keine worte) ich sags mal so, der richtige mann am richtigen platz .......... und die welt wird es dir danken

gruß und schönen sonntag
frank
Schließen X
Carmen
Hallo Gerhard, ich wollte mich nochmals bedanken für dein Seminar. Ich habe viel gelernt, es hat mich weiter gebracht und mehr Sicherheit gegeben. Gestern nach dem ich im Auto saß, waren alle meine Schmerzen weg, das hat mir was zu denken gegeben. Als ich Zuhause ankam hatte ich einfach das Gefühl von Glück und Dankbarkeit mir ging einfach gut. Auf einmal wusste ich, es ist Alles gut wie es ist. Du bist ein guter Lehrer, aber ich denke ich bin nicht die Einzige die dir das sagt. Wenn du mal Zeit hast kannst du mir bitte ein oder zwei Vorschläge machen im Bezug auf Musik. Danke das wäre nett.
Grüße Carmen
Schließen X
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


*